Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BEST BUDDY'S IN TOWN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1318 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Best Buddy's in Town bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 21:39 + Lieferzeit, Verpackung + Hot Dog zu empfehlen - zu dickes Burgerpatty (war leider auch nicht durchgebraten) - Pommes leider etwas kalt/latschig
8 Apr 2024 um 0:40 Bester Burger in Heidelberg Besser geht nicht
23 Mär 2024 um 23:41 Lieferung kam 15 min eher wie bestellt. War alles top
9 Mär 2024 um 17:27 sehr lecker und war noch warm bei der lieferung! top!!
29 Feb 2024 um 18:25 Unbedingt den pulled pork burher probieren! Bester in der Umgebung. Wie immer sehr lecker!
25 Feb 2024 um 19:36 Sehr pünktlich, super nett und guter Geschmack.
22 Feb 2024 um 21:06 Ich hatte den Pulled Pork Burger und der war MEGA! Sehr empfehlenswert und super pünktlich geliefert.
20 Feb 2024 um 14:44 Lecker! Schnell! Heiß!
19 Feb 2024 um 21:14 Das Essen ist qualitativ immer gut bis sehr gut. Preislich inzwischen leider ein gutes Stück teurer als noch vor drei Jahren. Der Lieferant (älterer Herr) ist ausgesprochen freundlich und höflich!
13 Feb 2024 um 19:53 Wie immer alles lecker und frisch zubereitet. Der Salat war auch einen Tag später lecker... Freundliche Lieferung
10 Feb 2024 um 22:29 Ich hatte die Chicken Wings mit SweetChilli Dip und normalen Pommes. Die Chickenwings hatten nicht nur eine super Qualität, sonder haben auch richtig lecker geschmeckt! Bei Pommes waren die natürlich auch super! Alles kam schön heiß/warm an
2 Feb 2024 um 20:48 Essen war top hat richtig lecker geschmeckt. Und das Essen war warm